Hi, ich bin Jessica Inhaberin von Nanispa München. 

Hier erfährst du alles über mich, Nanispa und meine Philosophie. 

Portraitfoto von Jessica Frantzen, Inhaberin von Nanispa München. Mehr erfahren unter: nanispa.de

Das bin ich

Früh habe ich schon gewusst, dass es meine Leidenschaft ist, als Wellnesstherapeutin und Kosmetikerin zu arbeiten. Nach meiner Ausbildung in Kosmetik, Visagistik, Fußpflege & Wellness habe ich in meiner 4jährigen Berufserfahrung nunmehr den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Meine Familie, meine Freundinnen und Freunde aber auch bisherige Kundinnen und Kunden haben mich bei meiner Idee unterstützt. Das Vertrauen, dass mir meine Kunden entgegenbringen und die neuen Kundinnen und Kunden, die ich gewinnen kann, bestätigen mich, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Jeder Kunde ist einzigartig. Deshalb passe ich die Behandlung sowie die Pflege ganz individuell auf jeden einzelnen meiner Kunden an. Ich nehme mir ausführlich Zeit für die spezifische Beratung und lege sehr viel Wert auf die Zufriedenheit meiner Kundschaft. Auf die Hygiene lege ich bei meinen Behandlungen sehr großen Wert.


Meine Philopsohie

Du stehst im Mittelpunkt

Meine Behandlungen sind auf dich abgestimmt. Du entscheidest dich zusammen mit mir, welche Behandlung am besten zu dir passt.

Erholung pur!

Heutzutage ist jeder im Stress. In unserer Praxis Nanispa nehmen wir auf dich Rücksicht und geben dir den ultimativen Entspannungs-Kick!

Hygiene 

Unsere Behandlungsräume und Produkte sind immer hygienisch aber auch kosmetisch geprüft!

Spezialitäten

Neben den klassischen und exotischen Massagen, bieten wir Gesichtsbehandlungen, Maniküre, Pediküre aber auch Pakete und Sonderservices an.